Menü
Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Graf-Engelbert-Gymnasium Bochum Posts

Gemeinsam ins Konzert“ – Kooperationsprojekt mit den Bochumer Symphoniker

Im Rahmen unserer Kooperation mit den Bochumer Symphoniker haben acht Schülerinnen und Schüler des Graf-Engelbert-Gymnasiums die Möglichkeit erhalten, drei Konzerte im Anneliese Brost Musikforum Ruhr kostenlos zu besuchen. Jedes der…

Kommentare geschlossen.

Große Erfolge beim Kunstwettbewerb „Bochum Young Artists“

Großer Erfolg für die jungen Künstlerinnen und Künstler des Graf-Engelbert-Gymnasium Bochum: Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 haben mit großem Erfolg am Kunstwettbewerb „Bochum Young Artists“ teilgenommen. Insgesamt wurden rund…

Kommentare geschlossen.