

16 Mädchen und 4 Ehemalige unserer Schule nahmen erfolgreich daran Teil.
Luisa Klostermann, Leni Rode, Polly Poppe, Carlotta Bütow, Emilia Meyer und Mira Manthey der Stufe 5 wurden mit der Kinder-Formation D.C Force Vize-Weltmeister.
Ebenfalls in der Disziplin ‚Formation‘ (=24 Tänzer:innen) erzielten Carla Thompson, Lena Klostermann, Lilia Nieberg, Jette Kerstein, Sina Kromhout (alle Stufe 9) und Greta Jäger (Stufe 8) mit M.O.G. Empire den Weltmeistertitel zum 3. Mal in Folge.
Emma Schöneweiß (Stufe 10), Jolin Reimer, Zoe Wefelscheid und Lucie Spanke (Stufe11) und die ehemaligen Schülerinnen Franka Bäumer und Linn Salenga kamen mit NRG X-Treme auf Platz 9 von 12 teilnehmenden Formationen im Erwachsenenbereich.
Marie Olschewski und Amelie Herker, ebenfalls ehemalige Schülerinnen, erreichten mit der Formation ‚The Concept‘ den Weltmeistertitel bei den Erwachsenen.
In der Kategorie ‚Small Group‘ (=7 Tänzer) kamen Luisa Klostermann und Leni Rode mit ihrer Kinder-Smally ‚PowerPack‘ auf Platz 5, Lena Klostermann und Sina Kromhout erzielten mit ihrer Smally ‚Vanity Fair‘ Platz 3 bei den Junioren.
Besondere zusätzliche Platzierungen:
Sina Kromhout wurde in der Diziplin Disco Dance Solo 4. und bei Disco Slow Solo Vize-Weltmeisterin der Junioren.
Leni Rode und Luisa Klostermann als bestes deutsches Kinder-Duo kam im Finale auf Platz 5