Liebe Aktive und Ehemalige Fußballfreunde der GES,
es ist wieder mal soweit: Der aktuelle Abiturjahrgang, die Lehrer und viele ehemalige Jahrgänge spielen am Sa, den 14.04.2018 ab 10Uhr, den Meister im Hallenfußball aus.
Kommentare geschlossen.Gemeinsam - Engagiert - Sozial
Liebe Aktive und Ehemalige Fußballfreunde der GES,
es ist wieder mal soweit: Der aktuelle Abiturjahrgang, die Lehrer und viele ehemalige Jahrgänge spielen am Sa, den 14.04.2018 ab 10Uhr, den Meister im Hallenfußball aus.
Kommentare geschlossen.Stufen 5 bis 8 aufgepasst: Ihr dürft teilnehmen und euer naturwissenschaftliches Wissen testen!
Kommentare geschlossen.